Freitag, 30. November 2012

Ich liebe es...

Moin,
da bin ich wieder!
Ok, es war eine lange Pause, aber ich war nicht untätig.
Bei Dawanda hatte ich ja diesen schönen T-Shirt Schnitt gefunden. Und was soll ich sagen? Es gab noch mehr davon. Das Shirt für den kleinen Hugo habe ich leider vergessen zu fotografieren.
Die beiden neuen für die kleine Friesin seht ihr hier. 

Schnitt Dawanda, Stoff Hamburger Liebe von Michas Stoffecke  





Rock selbst ausgedacht, Beinstulpen Schnitt Dawanda
 Ich war gestern so im Nährausch, da gab es dann gleich noch ein Jeansrock und ein paar Beinstulpen passend zum T-Shirt. Ich finde es sieht richtig gut aus. Morgen Nachmittag wird die Kleine es anziehen, da wir meine "alte" Firma besuchen. Dort findet eine Weihnachtsaufführung und ein Basar statt.
Ich freue mich schon darauf alle Großen und Kleinen wieder zu sehen.
Danach geht es weiter an die Ostsee!


 Aber, es wartet eine Überraschung auf Euch!
Also immer schön dran bleiben... 

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die sind sehr passend für die kleine Maus, und das für Hugo kannst du ja nachreichen.

Viel Freude an der Ostsee und auch sonst wünsche ich euch eine wunderbare Adventszeit.

Liebe Grüße

Anke

Jot-Be hat gesagt…

Liebe Anke,
Wir sind nun an der Ostsee angekommen. Ich freue mich schon auf die Ostseeluft!
Dir auch eine schöne besinnliche Adventszeit.
Ich freue mich immer, wenn du bei mir vorbei schaust!
Liebe Grüße Jana