Sonntag, 2. Dezember 2012

1.Advent Verlosung

Moin Ihr Lieben ! Heute haben wir ( mein Schwesterherz die Landtrulla und ich ) eine kleine Überraschung für Euch . Wir haben uns bei einer "kreativen Besprechung" an einem tristen Novembertag dazu entschlossen Euch auch mal eine Freude zu machen . Deshalb gibt es an jedem Adventssonntag eine kleine Verlosung mit selbstgemachten und schönen Dingen für Euch und euer Heim .


Diesen Sonntag verlosen wir eine schöne , selbstgenähte Armstulpe , einen selbsgesägten Holzstern und ein selbstgekauftes Xmas Windlicht .Wer Lust hat schreibt einfach beim Schwesterherz oder bei mir unter dem Verlosungspost einen kleinen /großen / lieben/ witzigen oder besinnlichen Kommentar und schon landet Ihr im Lostopf  . Wer bei Landtrulla und bei mir einen Kommentar hinterlässt bekommt die doppelte Chance . 
Also los geht`s ! 
Die Verlosung geht bis zum Nikolaustag 5 Uhr in der Früh !




Nur wer mitmacht kann gewinnen !!!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Advent ! 
Seid lieb gegrüßt !

4 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Mein Los habe ich schon bei Anja eingeworfen, aber ohne einen Gruß möchte ich hier nicht vorbeigehen.

Darum herzliche Adventsgrüße von

Anke

Elfenrosengarten hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Advent :-)
Viele liebe Grüße Urte

ocki hat gesagt…

Ich möchte auch Gewinnen ;) So schöne Sachen her damit!!

Gruß Erika

emmaleinswelt hat gesagt…

Als ich deinen Blog soeben öffnete, ist mir gleich der wunderschöne Holzstern ins Auge gefallen. Und nun lese ich auch noch, dass ihr ihn verlost.
Da ist es klar, dass ich ins Lostöpfchen hüpfe :))
Ganz liebe Grüße für euch zwei, Emma