Montag, 19. November 2012

Wir waren sooooo fleißig !!!

Moin,
wie ich ja vorab berichtete, waren meine Eltern letzte Woche bei uns. Meine Mama War ganz fleißig und hat emsig mitgeholfen, schöne Dinge für den Martinsmarkt im Waldorfkindergarten von Landtrullas Kinder zu nähen.
Es entstanden viele bunte Knistertücher, Pixibuchhüllen und kleine Dekogegenstände.Bilder könnt ihr bei Landtrulla sehen.
Ja und dann wurde noch die Tasche für die kleine Friesin und ein neues Shirt für die beste Freundin der Kleinen genäht.
 
Schnitt von Dawanda  


Stickdatei von Susalabim, über Kunterbuntdesign
Schnitt von Farbenmix,Zwergenverpackung 2
Beim Shirt wurden die Ärmel noch mit einem kleinen Bündchen erweitert, schließlich ist es ja bald Winter. Den Saum habe ich mit einem Rollsaum versäubert. Die Friesin bekommt natürlich auch eins, ich konnte mich nur noch für keine Musterkombination entscheiden...

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein absoluter Hingucker!

Toll, was ihr das für dem Martinsmarkt geschaffen habt.

Allerbeste Grüße

Anke

Jot-Be hat gesagt…

Hallo Anke,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Die Stickdateien von Susalabim sind so schön!!! Sie ist auch bei Dawanda zu finden.
Glg Jana