Montag, 1. Oktober 2012

Wir hatten gemeinsame Zeit

Moin,
in der letzten Woche hatte mein Liebster noch frei. Wir hatten Zeit für gemütliches Frühstück, Kind bekaspern, Kuchen backen und noch mehr Kuchen backen und ich habe auch ein paar Kleinigkeiten geschafft.

Hmmm leckere warme Brötchen!




Auch die Kleine hält sich schon gerne in der Küche auf.



Bis jetzt sind ALLE Kuchen lecker gewesen aus der Lecker



Stoff aus Dänemark? Ja, das geht dank Stoff und Stil.

Die Schlunzhose bekam lustige Ringelbündchen und der Pulli wurde mit Bündchen windfest gemacht.Ach ja und gehäkelt wird jetzt hier auch.
 Mal sehen was in der nächsten Zeit alles so fertig wird...

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Na , dass sieht doch wieder gut aus . Und die Nähmaschine bringen wir hoffentlich auch bald zum glühen. So viel Stoff und so viele Schnittmuster .....

Liebste Grüße
Schwesterherz

Svanvithe hat gesagt…

Ach Mensch, wo sind die Zeiten hin, als mein Großer (und einziger) noch so zum knuddeln war.

Genießt es!

Liebe Grüße

Anke

Appelgretchen hat gesagt…

Da hast Du doch einiges geschafft! Ich liebe Ringelbündchen! Die Lecker Bakery Zeitschrift ist wirklich der Hammer - ich bin Anja sehr dankbar fuer dieses tolle Geschenk!
LG, Appelgretchen