Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbsttauglich


Moin,
heute war der Herbst den ganzen Tag bei uns zu Besuch.
Am Vormittag, in der Zeit, in der die kleine Friesin im Herbstwind schlief, konnte ich den neuen Mützenschnitt ausprobieren ( die Mütze ist mal nicht für die Kleine).
Was soll ich sagen, die Mütze ist wirklich gut gelungen.
Seht selber!
Nach dem Kaffetrinken mit unseren lieben Freunden, ging es doch noch eine Runde an die frische Luft.
Es versteht sich von selbst: Mit der neuen Mütze!!!
 


Ja, die kleine Friesin bekommt auch noch dieses Mützenmodel gegen die rauhen Herbstwinde!!!

5 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Schöne Mütze , die will Hugo auch ! !!
Gratulation zur neuen Mitleserin!

Glg Dein Schwesterherz die Landtrulla

Svanvithe hat gesagt…

Die neue Mitleserin hat auch gleich mal eine Frage: Sehe ich da Zwillinge? Jedenfalls sind beide zum Knuddeln und erinnern mich an meinen Großen. Der war und ist auch blond.

Fröhliche Grüße

Anke

Anonym hat gesagt…

Jetzt kann der Herbst kommen.Gibt es die Mütze nur in kleinen Größen?
Wie sieht es übrigens mit herbst-
licher Dekoration aus?Wir gehen ja
Morgen auf Reisen und Versuchen den
Herbststürmen zu wiederstehn.
Schöne Tage für Euch.
Eure Ostseeheringe.

Jot-Be hat gesagt…

Moin Anke,
nein die beiden Mädels sind keine Zwillinge. Rechts sitzt unsere kleine Friesin und links ihre beste Freundin.
Ich freue mich über ein Gesicht aus der alten Heimat!
grüß mir die Ostsee...

Elfenrosengarten hat gesagt…

Die sehen beide aber zu niedlich aus :-)
und die Mütze ist richtig toll geworden.
Viele liebe Grüße Urte