Samstag, 22. September 2012

Versprochen ist Versprochen

Moin,
in den letzten Tagen habe ich wie ein paar Dinge geschafft.
Wie ich ja schon angekündigt hatte, ich bin am Beenden der Sachen, die in letzter Zeit liegen geblieben waren.
Es wurden Schnittmuster in zwei Nummern größer ausgeradelt, da die Kinder größer geworden sind.


Schnell ein paar Knistertücher für`s Lipperland genäht. Mit toller Hilfe von der kleinen Friesin.


Heute Abend konnte ich mich endlich um die  Porzellandeckeln vom Flohmarkt kümmern.
Es wurden daraus Aufhänger für Topflappen,Ketten, Geschirrhandtücher, Autoschlüssel oder oder oder...


Ein großer Karton Pflaumen von meinen Eltern aus ihrem Garten wurden mir mitgebracht.


Und während ich hier nun sitze und Euch berichte, kocht das Pflaumenmuss vor sich hin. Ich glaube es wird sehr lecker!

Auch das noch!

 
Nächtlicher Besuch auf unserer Terrasse.
Bis die Tage!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na , dass ist doch wieder schön geworden ! Ich werde mich wohl erst wieder morgen an die Arbeit machen . Lg Landtrulla Anja

Appelgretchen hat gesagt…

Ui, die Knistertuecher sind ja super! Und die Idee mit den Porzellandeckel superschön! Hier gibt es leider keine Zwetschgen, aber andere, kleinere, runde Pflaumen - Dein Pflaumenmus wird bestimmt superlecker! Und ein Igelchen, wie süß! Muss jetzt zur Nachbarin Schokokuchen essen - fuer was man sich nicht alles aufopfert...;-)
LG, Appelgretchen