Samstag, 15. September 2012

Flohmarkt und mehr

Moin,
heute morgen fuhren wir Mädels zur Flohmarktscheune.
Auf dem Weg dorthin haben wir die bestellte Schlunzhose für Almas Enkelkind abgegeben.

Nicki-Schlunzhose in Gr.74

Bei meinem letzten Besuch in der Scheune hatte ich einen Karton mit kleinen Porzellandeckeln gesehen.
Heute war es soweit.Ich habe mir ein paar besonders schöne ausgesucht. Was ich damit machen möchte? Ihr werdet es in den nächsten Tagen noch zu sehen bekommen.


Heute gab es zum Abendessen mal keinen Flammkuchen, sondern Kürbis aus dem Backofen in Thymiansahne mit Mini Tomaten aus dem Garten.


So lass ich mir den Herbst schmecken!!!

1 Kommentar:

Appelgretchen hat gesagt…

Die Schlunzhose ist ja süß! Mir gefällt die Farbe des Nicki-Stoffs total gut - ist das ein grau? Ich bin auch gerade am gemuetliche Nicki-Kindergartenhosen nähen :-)
Ich bin schon gespannt auf die Porzellandeckelverarbeitung! Und drueck doch noch mal die Anja von mir - ich liiiiiiebe die Marmelade und habe auch schon aus der Zeitschrift ein Rezept ausprobiert!
LG, Appelgretchen