Dienstag, 19. November 2013

Moin Moin,
 
ich war nun schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier.
ABER
es gibt mich noch.
Es ist einiges passiert.
Ich hörte von einem Job für eine Elternzeit.
Beworben, Probearbeiten, Gespräch, Zusage, Vertrag unterschrieben und jetzt arbeite ich schon wieder seit 1.August.
Die kleine Friesin geht nun auch zu den Kinder.
Alles läuft! Anders als die Monate zuvor , aber es läuft!
Ich muss meine Tage und Wochenenden gut planen, einteilen aber auch das läuft ganz gut.
Ja und nebenbei nähe ich natürlich immer ein bißchen.
Jetzt folgt eine wahre Bilderflut für Alle die uns schon so lange nicht mehr live und in Farbe gesehen haben.
PS:Da meine Restzeit ja recht kostbar ist, bin ich zeit Oktober auch bei Instagramm zu finden. Dort könnt ihr mehrmals die Woche das Neuste vom Neuen erfahren!
Ich freue mich auf Euch!!!
so, jetzt aber Fotooooooos
 






 


 
 
Ok, mein Computer mag einfach keine weiteren Fotos hochladen.
Die Tage dann wieder mehr.
 Ich verspreche auch, diesmal dauert es nicht wieder Monatelang...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und es Euch gut geht, ich habe immer wieder auf Deinen Blog geschaut und da bist Du wieder , Schöööön! Lg Damar &co

Dagmar hat gesagt…

PS: Ich hoffe ja, dass die Landtrulla jetzt in "Zugzwang" kommt lg DagMare

Svanvithe hat gesagt…

Du Liebe, prima, dass wir die kleine Friesin mal wieder zu Gesicht und von euch ein paar Nachrichten zu lesen bekommen. Nun lass aber wirklich nicht wieder so viel Zeit verstreichen.

Fröhliche Grüße

Anke

saumseliges hat gesagt…

Juhuuu.......antwort ist mir für Instagram zu lang :))
Also.....meinen Kerzenständer ( elektrisch ) hat mir Maren letztes Jahr besorgt. Total nett. Machen wir aber nicht mehr. Schedische Portogebühren sind gigantisch.
Letztes Jahr gab es denn auch bei Amazon. Finde ich aber jetzt nicht.
Aber schau mal im Nordland Shop

http://www.nordland-shop.com/Eden-Elektrischer-Kerzenleuchter-mit-fuenf-Lichtern-schwarz-52-x-45-cm

Zwar in schwarz aber lieferbar......neben vielen anderen schönen Dingen wie ich gerade feststellen muss :)))

Liebe saumselige Grüße von Annette

Edith hat gesagt…

Ich finde die Fotos sehr sehr schön :)

Liebe Grüße aus dem Hotel Hafling Südtirol