Mittwoch, 27. November 2013

Es geht weiter

Moin Moin ,
Ich versuche mal meinen Beitrag über ein anderes Gerät zu schreiben.
Wenn es also etwas anderes aussieht als sonst, es ist ein Versuch.
Hier, wie auch anderswo, läuft alles auf den ersten Advent zu.
Da ich seit kurzem Besitzerin einer manuellen Strickmaschine bin, habe ich dieses Jahr mal einen Türkranz aus Filzwolle gekurbelt. Mir gefällt er sehr. Aber seht selber.
Schaut euch noch ein paar Fotos aus den letzten Wochen an, ich muss weiter machen!
Bis die Tage, Jana













Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ein selbst gekurbelter StrickkranZ? Klasse, liebe Jana. Was es alles gibt.

Fröhliche Grüße

Anke

Jot-Be hat gesagt…

Moin Anke,
Erst war ich auch etwas skeptisch. Aber es sollte mal was anders sein. Ich finde ihn richtig edel. Am Wochenende zieht er dann vor die Tür. Ich werde ein Foto zeigen.
GlG Jana