Sonntag, 17. Februar 2013

Powergirl

Moin,

wir hatten ein schönes Wochenende. Wir haben den  Geburtstag vom Papa der Besten Freundin gefeiert. Für diesen Anlaß wurde noch schnell die neue Tunika der kleinen Friesin übergebügelt und los ging`s.


Das Kleid ist nach einem Farbenmix Schnitt aus weichen Jersey mit pinken Affen genäht.
Also genau das richtige für die Friesin. Nichts was zwikt oder beim klettern behindert.

Heute habe ich dann noch ein Kissen für ein kleines Menschenkind genäht. Der Name und der Spruch sind aus Velour aufgebügelt. Ich hoffe es gefällt, es war ein kleiner Auftrag.


Und nun zum Abschluß noch unser Powergirl
 
 
Ihr seht, uns geht es gut!
Bis die Tage...

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus, liebe Jana. Aber schön finde ich auch den Namen auf dem Kissen: Juna (erst hatte ich Jana gelesen), kannte ich bisher noch nicht.

Genieß' die Zeit mit der Power-Maus.

Allerbeste Grüße

Anke

trollhyttan hat gesagt…

Hallo Jana !

Dein Kissen kam nicht nur bei den Eltern der kleinen Juna an, sondern bei allen anderen ( ca, 35 ) auch. Herzlichen dank noch einmal.

Bid demnächst