Donnerstag, 14. Februar 2013

Für Familie, Freunde,Fans, Follower und stille Leser

Moin,
heute ist es nun soweit:
Ich mache weiter mit meinem Blog!
Wer mich kennt weiss, bis zu dieser Entscheidung, gab es viele Überlegungen...
Egal wie es zu diesem Entschluß kam, ich schaue nach vorn und freue mich über jeden Freund, stillen Leser und Follower.

In den letzten Wochen ist unsere kleine Friesin echt groß geworden.
Jeder Tag ist aufregend, spannend, kuschelig und ihr Lachen erwärmt unsere Herzen...



Ein wenig fleißig war ich auch: 
es wurde ein, mittlerweile heißgeliebtes, Kuschelkissen für die Friesin genäht
Pixibuchhüllen
Kuschelpulli
ein neues Shirt
einen winzigen Babyanzug
ein Einschlagdecke
eine Hippiehose für die Friesin
Faschingskostüm für die kleine Beste Freundin der Friesin
Aber seht euch selber ein paar der Werke an

Love Peace and Happines

Das Faschings-Wendekleid die rosa Seite
 
Das Faschingskostüm für die besten Freundin, die rote Seite

Babyanzugschnitt von Klimperklein



Und zum Abschluß für Heute:

Zum Valentinstag
eine kleine Liebeserklärung für meine beiden Liebsten
 

 
Mein Liebster,Kusskuss



 
Mein Räuberbaby
 
 
 und an eine kleine heimliche unerwiederte Liebe
 
 
 
 Ich freue mich über alle Leser, schön das ihr Euch Zeit genommen habt!
Bis die Tage!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich freue mich endlich wieder von dir zu lesen. Tolle Sachen hast du genäht. Herzliche Grüße Martina

Svanvithe hat gesagt…

Toll, dass du weitermachst. Ich sehe doch die kleine Friesin so gerne. Entzückend sieht sie wieder aus.

Liebe Grüße

Anke