Montag, 25. Februar 2013

Für Theresa und für Sascha

Moin,
ohne überheblich zu  klingen, aber ich bin zur Zeit ziemlich fleißig.
Es ist noch nicht alles fertig, ich arbeite aber daran.
Für die kleine Theresa ist aber schon mal ein Frühlingskleidchen fertig geworden.
Noch Frühlingsfrischer geht nicht!
 
 
 
Heute kann ich Euch nun auch zeigen, was der Papa der BESTEN Freundin geschenkt bekommen hat.
Ich finde die Fotos GROßARTIG!
Wieso bin ich nur nicht auf die Idee gekommen...
 
 
Könnt Ihr es schon erkennen?
Noch ein Versuch!
 
 
UND???
Ich bin gespannt, welche Lösungen ihr mir in den Kommentaren hinterlasst.
Wer gefallen an den Fotos gefunden hat, sollte mal bei
vorbei schauen.
ABER VORSICHT, dort kann Frau Stunden verbringen.
Habt einen schönen Abend!
 
 


1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

das war eine wahre Kopfnuss. Ich war erst auf der Buchstabenschiene. Aber dann wäre das "S" als erstes Foto spiegelverkehrt. Daher bin ich dann bei den Zahlen gelandet und tippe auf "2013".

Eine wunderbare Idee. Die ist mir noch nicht begegnet.

Allerbeste Grüße

Anke