Mittwoch, 27. Februar 2013

Der Frühling

Moin,

Der Frühling
 
Am Grunde des Herzens eines jeden Winters liegt ein Frühlingsahnen,
und hinter dem Schleier jeder Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen.
Khalil Gibran



 
Die Sonne schien hier heute ganz wunderschön.
Wir mussten sogar ein wenig die Jalousie herrunter lassen.
 
Lustige Sonnenpunkte bei der kleinen Friesin

Ein neues Pilz Shirt nach dem Schnitt von Klimperklein
 
Und Kuchen gab es auch.
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Das Rezept habe ich bei Saskia rund um die Uhr gefunden. Aufgrund der reichlich vorhandenen Schokolade, habe ich jedoch auf das Toping mit noch mehr Schokolade verzichtet.
Auf dem rechten Bild seht ihr meine beiden neuen kleinen Lieblinge. Es handelt sich um zwei Mini Springförmchen in Herzform. Ich bin ganz verliebt in sie...
 
Morgen zeige ich euch dann noch die vielen schönen Sachen, die heute auch noch genäht wurden.
 

2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

ich habe mir den Kuchen mal bei Saskia angeschaut. Dolle schokoladig. Aber ich denke, es geht auch ohne das Drumherum, und der Kuchen mundet gleichfalls.

Nun haben wir morgen schon den 1. März. Damit beginnt mein Lieblingsmonat. Zum einen werden bei uns fünf Geburtstage gefeiert, und dann beginnt offiziell der Frühling. Endlich werden wir wieder all die kleinen blühenden Boten in der Natur sehen können.

Herzliche Grüße

Anke

Katta hat gesagt…

Ein wirklich wunderbarer Blog mit wunderbaren Eindrücken. Das gefällt mir sehr gut, mach weiter so! =)

Allerliebste grüße,
HOLYKATTA