Sonntag, 16. Dezember 2012

Verlosung zum 3. Advent und der Gewinner

Am Freitag haben wir dann auch einen Griff in den Lostopf gemacht. Meine kleine Friesin durfte die Glücksfee spielen und hat einen Gewinner gezogen. Sie hatte sichtlich SPASS daran. Und in den kleinen Händen blieb das Los von der lieben Susanne kleben. Herzlichen Glückwunsch liebe SUSANNE . Bitte schreib uns doch deine Adresse an diese Mail  anjaborowski@freenet.de  Dann können wir deinen schönen Gewinn noch vor Weihnachten versenden.


Und natürlich gibt es auch am 3. Advent wie versprochen eine Verlosung. 

Heute haben wir für Euch einen Taschenbuchkalender 2013 mit wunderschöner Wunschhülle aus besticktem Wollfilz, ein Glas selbstgemachte Weihnachtsmandeln und ein Drahtherz für die Weihnachtspost !!!

So mitmachen kann natürlich wieder jeder der Lust und Zeit hat. Ihr braucht nur einen Kommentar bei Jot-Be oder bei mir hinterlassen und schwups landet ihr im Lostopf. Wer seine Chance verdoppeln möchte schreibt bei uns beiden einen lieben Kommentar drunter. Über eine Verlinkung des Bildes würden wir uns sehr freuen.Die Verlosung endet dieses Mal am Mittwoch den 19. Dezember !

3 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Freu freu! Herzlichen Dank kleine Friesin! Adresse ist verschickt!

Liebe Grüße

Susanne

Siggi hat gesagt…

Oh, wie schön sind diese Preise!
Selbstgemachte Mandeln? hmmmmmm..
ich möchte mit hinein in den Lostopf und verlinke auch das Bild in meinem Blog!

Schöne Grüße
Siggi

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Die Mandeln würde ich auch zu gerne probieren! Also hüpfe ich in den Lostopf und drücke die Daumen.

Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit

Sabrina