Sonntag, 9. Dezember 2012

Verlosung zum 2. Advent


Natürlich gibt es wie angekündigt heute zum 2. Advent auch wieder eine Verlosung von meinem Schwesterherz der Landtrulla und mir ! Bei unserer ersten Verlosung hatte ja die nette svanvithe gewonnen . Sie war natürlich sehr clever in dem sie bei uns beiden einen Kommentar hinterlassen hatte, hatte sie ihre Chancen auf den Gewinn verdoppelt . Und das zahlte sich scheinbar aus !!!

Also heute wollen wir euch mit einem leckeren Mon Cheri Likör , einem süßen selbstgenähten Schlüsselband , einer duftenden Kerze und einer gläsernen Keksdose überraschen . 


Mitmachen kann natürlich Jeder , egal ob mit oder ohne Blog ! Wichtig wäre nur ,dass wir Euch per Mail erreichen können . Ihr verdoppelt Eure Gewinnchance wenn Ihr auf beiden Blogs einen Kommentar hinterlasst. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr das Bild auf euren Blogs verlinkt. 
Danke dafür !

Die Verlosung endet am Luciafest den 13. Dezember ! 


Jedes Jahr am 13. Dezember wird in Schweden Lucia gefeiert . Es ist der Tag der Lichterkönigin .Der Ursprung des Luciafestes liegt in der Ehrung der Heiligen Lucie aus Syracus in Italien.Vor der Gregorianischen Kalenderform war der 13. Dezember der kürzeste Tag des Jahres. Er stellte damals die Wintersonnenwende dar.Nach dem heutigen gültigen Kalender ist der kürzeste Tag , auf der nördlichen Halbkugel , der 21 bzw. 22 Dezember.

Nun ,mache ich es mir noch mit meinen Liebsten gemütlich .
 Euch wünsche ich einen tollen 2. Advent !

Eure Jot-Be



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Jot-Be,
bei Deiner Schwester Anja war ich eben auch schon und nun schaue ich mal bei Dir vorbei!!! Schöne Sachen habt Ihr Euch für Eure Verlosung ausgedacht und da bin ich gerne dabei! Verlinkt habe ich Euch bei mir natürlich auch sehr gerne!!!

Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen 2. Advent,

Birgit

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Gerade komme ich von deiner Schwester! Wunderschöne Sachen habt ihr da! Den Likör würde ich zu gerne mal probieren.

Liebe Grüße
Sabrina

Susanne hat gesagt…

Ja und schon bin ich hier und hüpfe gleich nochmal ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Susanne K. aus L.

Anonym hat gesagt…

Hier probier ichs doch gleich auch noch mal - der Mon Cheri Likör klingt so verlockend!
Herzliche Grüße, Toni
9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat