Sonntag, 4. November 2012

Hej

Hej oder wieder Moin,
Wir sind wieder da!
Wir waren in den Ferien mit Freunden in Dänemark im Urlaub. 
Ich hatte gedacht, ich könnte Euch von Dänemark aus auf dem Laufenden halten, dies ging jedoch leider nicht, da das Internet fehlte. Aber irgendwie war das auch nicht schlecht. So hatten wir noch mehr Zeit für andere Dinge!
Es wurde gestrickt , gehäkelt, zugeschnitten, eine Menge Tee getrunken, genäht und gequatscht bis tief in die Nacht. Ihr wollt wissen was dabei rausgekommen ist? Mehr Fotos folgen in den nächsten Tagen. Jetzt heisst es ersteinmal auspacken, Wäsche waschen undundund.
Aber ihr bekommt schon mal ein paar Fotos.




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…


Hej, schön das ihr wieder da seid ! Nun sind wir mal gespannt , was du noch fùr schöne Foto's für uns hast.

Nun , genieße mal noch ein bisschen Resturlaubsstimmung bei einem Täschen Tee.

Liebste Grüsse
Dein Schwesterherz

Svanvithe hat gesagt…

Bei dem oberen Bildern fühle ich mich ein bisschen wie zu Hause, das alte Zuhause, das auf Rügen meine ich.

Fröhliche Grüße

Anke

Jot-Be hat gesagt…

Liebe Anke
Vielen Dank für Deinen lieben Komentar. Es war tatsächlich so ein riesiger Kreidefelsen wie auf Rügen. Es war ein toller Ausflug!
Lieben Gruß, Jana