Mittwoch, 7. November 2012

Hej Teil 2

Moin,
ich hatte ja noch weitere Eindrücke aus unsrem Dänemark Urlaub versprochen.
Wir, das waren sechs Kinder und drei Erwachsene, hatten in Harbölle Strand unser Ferienhaus. Von dort aus haben wir viele Ausflüge gemacht. Zum Strand und Wald genau vor unserer Haustür, Maribo, Marielyst und zum Kreidefelsen Möns Klint.
Ich sage Euch wir hatten viel Jubel, Trubel, Heiterkeit und es wurde viel gelacht. 
So jetzt lasse ich die Bilder sprechen...
 



Ja und spät Abends, wenn alle Mäuse in ihren Betten lagen und schliefen, wurde die Nähmaschine ausgepackt. Wir haben eine neue Jacke und ein passendes Täschchen für die BESTE Freundin der kleinen Friesin geschafft. Da die kleine Friesin das kleine Täschchen so toll fand, bekommst sie jetzt natürlich auch eins. Es ist bereits in Arbeit.


Die Schnitte und die Stickbilder wurden bei Dawanda gekauft.

So und nun muss ich noch etwas fleißig sein. Warum? Naja, es gab eine paar neue Stickdateien von Susalabim und die ersten Sachen habe ich schon probe gestickt...

5 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

es ist so großartig, die kleinen strahlenden Gesichter zu sehen.

Mit sechs Kindern hatten ihr ordentlich Trubel, aber es schaut auch nach jeder Menge Spaß aus.

Fröhliche Grüße

Anke

Unknown hat gesagt…

Oh was für tolle Bilder! Mit sechs Kindern hattet ihr sicher eine Menge Spaß? Was haben denn die Mädels für süße Jacken an? L.g. Martina

Jot-Be hat gesagt…

Hallo Anke,
die Kids waren von 15 Monaten bis 12,5 Jahre. Was der eine noch nicht wusste oder kannte, hat er vom anderen gelernt...
Ach ja ein goßer Hund (ungarischer Jagdhund), der Lieblingshund der kleinen Friesin war auch noch mit.
Wir hatten eine tolle Zeit. ich würde es wieder tun!!!

Jot-Be hat gesagt…

Hallo Martina,
schön das du bei mir vorbei schaust. Es freut mich! Danke!!!
Du meinst sicher das kleine rote Jäckchen mit den Pilzen. Es ist mit dem
Ebook Jacke Goldlöckchen von Dawanda
entstanden.
Die kleine Friesin sollte eigentlich auch eine bekommen, jedoch ist der Schnitt mit den angeschnittenen Ärmeln nicht passend für sie. Schade! Jetzt suche ich mir einen neuen Schnitt.
LG Jana

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen, ich hab die süßen Jacken auf euren Dänemark bildern gemeint? Die gestreifte und so lila mit Blumen? Ich kann es nicht richtig erkennen. Aber trotzdem schon mal danke! Einen schönen Tag.... Martina