Freitag, 20. Juli 2012

Wenn der Postmann klingelt

Moin,
wenn der Postmann klingelt, bringt er meist was großes zum auspacken.
So auch heute!
Es gab zwei Pakete, in einem war Wolle zum häkeln einer Decke, so meine Idee, und in dem anderen war der erste Teil meines neu bestellten Geschirr.


Habt ihr schon mal ein Karton ausgepackt mit Unterstützung von zwei kleinen Wuselhänden?

Das Geschirr ist zauberhaft. Es muss ja nicht immer Rice sein...


Die so genannten Dipschälchen, eignen sich hervorragend als Eisschälchen. Ihr seht Schoko- Vanilleeis mit Schokosoße und selbstgemachten Eierlikör. Wenn Eis, dann richtig!!!
Ich bin gespannt, wie der Rest der Lieferung aussieht.

Ganz nebenbei habe ich weiter Wimpel geschnitten. Ich habe mal ausgemessen, ich bräuchte ca.20 Meter(nur für die eine Ecke).
Aber wie ihr ja schon wisst:
Unter Druck arbeite ich am besten!

Keine Kommentare: