Donnerstag, 19. Juli 2012

Es ist geschafft

Moin,
nach zwei Tagen in Abwesendheit, geht es nun weiter.
Ich war fleißig und habe für die Erzieherinnen und Kinder von Ennos Kindergartengruppe zum Abschied eine Patchdecke gearbeitet. Die Kinder hatten dafür jeder ein Bild gemalt, diese habe ich dann auf eine fertige Decke genäht.


Wie ich hörte, waren die Begeisterung groß.

Da wir nächste Woche den Geburtstag unserer kleinen Friesin feiern, hatte ich heute damit schon gut zu tun. Kleinigkeiten bestellen und Wimpel zu schneiden für eine suuuuuuper lange Wimpelkette, denn unser Garten ist groß!
Mehr dazu in den nächsten Tagen...

Ach ja, das wechselhafte Wetter, in den kurzen Regenpausen konnte ich mal nach dem Garten schauen, und das konnte ich erblicken:


Ich finde besonders den Dill ganz zauberhaft!

Keine Kommentare: