Sonntag, 8. Juli 2012

Backfrisch

Moin,
heute morgen zog um 8.30 Uhr ein herrlicher Duft von frischgebackenen Bürlis durchs Haus.
Ich war so begeistert vom Backwerk, dass ich es gleich für Euch fotografieren musste.


Unsere kleine Friesin hielt vorbildlich ihren Vormittagsschlaf. 
Wie ihr sehen könnt, ist sie auch auf dem Wege der Besserung. Das Grimassen schneiden macht schon wieder Spaß!


Die Zeit des Schlafen nutze ich, um einen weiteren Kissenbezug für mein Bett unter der Kastanie zu nähen. 
Ich habe einfach einen alten Kissenbezug gekürzt, der eigentlich als Wagenkissen dienen sollte (Er wäre dann doch etwas gewagt gewesen. So finde ich ihn zauberhaft!)
Es ist auch noch ein Teil des langen Kissen mit der wunderschönen Spitze und ein süßes kleines Kissen vom Ausflug ins Möbelhaus zu sehen.


Ja und dann kam die Kleine noch dazu und wollte sich auch mit auf das Bett kuscheln.


Sie findet es toll so viele weiße Kissen zum runterschmeißen und raufklettern zu haben.

Nach dem Fotoshooting brach ein Unwetter über uns herein. 
Fazit: Für heute ALLES richtig gemacht!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Was für schöne Bilder und so nett angeordnet ! Aber am schönsten ist und bleibt doch unsere kleine Friesin !!! Kuss Kuss dein Tantchen

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
auch auf Deinem Blog treibe ich mich häufig herum und freue mich über die schönen Bilder und Geschichten. War echt eine Superidee von Euch mit den Blogs. Heute in 2 Wochen reisen wir übrigens in Waddewarden an. Würde mich freuen, wenn wir uns dann auch mal wiedersehen.
Bis bald
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Moin,
Eure kleine Friesin könnte als Baby-Model Karriere machen.
Die Brötchen sehen übrigens lecker
aus,werde sie am Wochenende aus-
probieren.
Eure Ostseeheringe