Montag, 20. Mai 2013

21 Maitage im Rückblick

Moin,
ich fange heute mit einem Zitat aus dem Radiowetterbericht an:
"Der kleine November möchte bitte dringend aus dem Mai abgeholt werden"
Treffender hätte man es nicht ausdrücken können.
Für die kleine Friesin ist nun doch noch mal die Strumpfhosenzeit angebrochen. Dabei hatten wir es doch schon ein paar Tage so schön. Stellt Euch vor, die Temperaturen luden sogar schon mal zum Eis essen ein...
Enten füttern im Schloßpark Jever

Die neue Sommermütze Resi, ebook Farbenmix Resi&Hannes
Ich finde sie Super!
Nur leider kann man / Friesin, sie problemlos abnehmen

Landpartie auf Schloß Gödens
Ein Bummel mit meinem liebsten Schwesterherz im Abendrot

Eindrücke von unserem Pfingstwochenende.
 DAS bisschen Regen kann uns doch nicht erschüttern...

So ihr treuen Leser, das war es heute mal wieder.
 Kurz, knapp und bilderreich...
Bis Bald, Jana


1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Das ist gut: der kleine No... treffender kann man es gar nicht ausdrücken! Schöne Ausstellung habt ihr da besucht. Ich war dieses Jahr noch auf keiner einzigen Gartenausstellung - mein Mann...der hat Angst um unser Geld ;-)) Und Du hast Recht: auch wenn es regnet, raus muss man mit dem Kinde!
Liebe Grüße

Susanne