Montag, 22. April 2013

Sonne liebe Sonne...

Moin,
nur ein paar Fotos
 
 


 
 
Nachdem wir nach ein paar Tagen Hamburg Cityurlaub , nun wieder in Friesland sind, mache ich mich wieder frisch ans Werk.
Vielleicht darf ich ja noch mitmachen beim Sommermädchen sew-along?!
Bis die Tage, Jana
PS:
Auf dem letzten Foto trägt die kleine Friesin ihre Variation der Schlunzhose, im Gegensatz zur besten Freundin Hose, mit langen Beinbündchen...


2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

immer wenn ich die kleine Friesin sehe, huscht ein Lächeln über mein Gesicht.

Fröhliche Grüße

Anke

Susanne hat gesagt…

Ja, die Maus ist wirklich herzallerliebst:-)) Und die Sonne tut uns allen unendlich gut! Der Garten ist explodiert und ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll bei der Fülle:-))
Liebe Grüße
Susanne