Dienstag, 2. April 2013

Kennt ihr das auch?

Moin,
Kennt ihr das auch?
Was?
Die Zeitumstellung bringt hier einiges durcheinander. Die kleine Friesin läuft neben der Spur (wohl besser gesagt neben der Zeit). Das ist ärgerlich, wir hatten alles so gut am Start...
Kennt ihr das?
Da auch für mich die Tage anders sind als sonst, gab es eine Mittagspause in der Frühlingssonne.
Das muss auch mal sein...
 
 
So langsam merken auch die Frühblüher die wärmenden Sonnenstrahlen.
 
 
Ich hoffe darauf, morgen auch wieder, die Mittagspause in der Sonne verbringen zu dürfen...
Liebe Grüße!


2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

nach einem herrlichen Ostermontag lässt uns die Sonne in der Hauptstadt seit gestern im Stich. Solange sie am Wochenende wieder da ist, ist es mir gleich. Aber Mittagspause in der Frühlingssonne fällt komplett aus.

Ich hoffe, die kleine Friesin bekommt das bald hin mit der Zeitumstellung.

Allerbeste Grüße

Anke

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen,

Sonne - was ist das???? Wünsche Dir noch mehr so Mittagspausen:-))
Und die kleine Friesin schafft das bestimmt bald. Ist ja auch für manchen Erwachsenen nicht einfach -wie soll ein kleines Menschlein das einfach so schaffen?
LG Susanne
P.S. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut!