Sonntag, 3. März 2013

Neues von der Nähmaschine

Moin,
ich zeige Euch heute, was letzte Woche für den kleinen Mattis schönes genäht wurde.
Für ihn hatte ich, wir, ja bereits den winzig kleinen Anzug und ein Einschlagtuch genäht.
Jetzt gibt es ein kuscheliges Set mit den Stoffen vom Anzug.
 
 
Für die Beste Freundin der kleinen Friesin, gab es eine gefütterte Babycord Hose.
Nach dem Schnitt von Klimperklein, Hippiehose der Friesin.
 
 
Ich bin weiterhin fleißig. Meine Mama hilft für ein paar Tage mit, auftrennen, Knöpfe annähen
und und und...
Bis die Tage!

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderbare Sachen für die Kleinsten hast du wieder genäht. Besonders gefällt mir die Hippiehose der Friesin. Mit diesem fröhlich-bunten Stoff sieht sie bestimmt richtig prima aus.

Sonnige Grüße

Anke