Sonntag, 17. März 2013

Gibt es grüne Osterhasen?

Moin,
ich habe mich gefragt ob es grüne Osterhasen gibt?!
Und was soll ich Euch sagen:
JA!
Im Supermarkt sieht man ja schließlich auch noch rote, lila, bunte, weiße und nicht zu vergessene auch goldene Osterhasen.
Ich habe mich für hellgrüne entschieden.
Was daraus wird, weiss ich noch nicht genau???
 
 
 
Zu meiner Freude sind meine Finger wieder geheilt und meine neue Nähmaschine
wohnt nun auch bei mir im Arbeitszimmer.
Und was soll ich Euch sagen?
Ich war schon fleißig am nähen.
Es gab unteranderem ein neues Shirt für unsere Friesin.
 
Schnitt lillesol und pelle, Primavera
Die Tage gibt es noch mehr Fotos...
Lieben Gruß, Jana


2 Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Ach, die beiden sitzen so lieb nebeneinander. Da ist es egal, welche Farbe sie haben.

Fröhliche Grüße

Anke

Unknown hat gesagt…

Hallo, leider hast Du keine email auf deinem Bloggerprofil - also hier.... die kleinere Version ist in der Stickdatei Hasenbaumelei sozusagen enthalten.....dort gibts den (und andere) Hasen für 10x10 er Rahmen und die Tage gibts die Datei günstiger (Dawanda Frühlingsrabatt)
Liebe Grüße NETTE