Montag, 10. September 2012

Was für ein Wochenende!!!

Moin,
In der lezten Woche ging es hier ziemlich turbulent zu.
Am Donnerstag kamen meine Eltern um auf die kleine Friesin auf zu passen. Am Freitag fuhr ich nämlich zur Hochtzeit meiner Freundin Nicole nach Detmold. ALLEINE!!! Ohne Liebsten (er durfte arbeiten) und für die Kleine wäre es zu streßig geworden.
Warum? Weil es am Samstag schon wieder nach Friesland zurück ging. Enno wurde eingeschult. Ich hatte also 24 Stunden für Detmold.
In der Zeit habe ich es geschafft:
  • bummeln mit meiner lieben Freundin Anja
  • Handarbeiten Müller zu besuchen 
  • auf der Hochtzeit zu feiern
  • am Stück zu schlafen
  • ein langes(ungestörtes)Frühstück zu genießen
  • beim schönsten Sonnenschein ausgiebig über den "Detmolder Kunstmarkt"zu bummeln
  • und auf der Rückfahrt zu häkeln
Ich würde mal sagen: Mehr ging nun wirklich nicht!!!

Hier nun ein paar Bilder von den, für mich, interessantesten Ständen im Detmolder Schlosspark.


Fürstliches Residenzschloss Detmold
www.werkstattart.de
Sind wir nicht Alle ein bißchen wie eine Trulla?!
Meine Freundin Anja beim schnökern
Hier noch ein paar Veranstaltungstipps   



Osnabrück,langes warten auf den nächsten Zug 
Ennos Schultüte nochmal in "Groß"(für Appelgretchen) mit dem neuen Piraten Ranzen.

Und am Sonntag???
Da wurde ausgeruht von den letzten 48 Stunden...
 

2 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Jana,hätte ich einen Hut ,ich würde ihn ziehen !!!! Toll gemacht ,muss ein wunderschöner Markt gewesen sein. tolle Fotos LG Dagmar

Appelgretchen hat gesagt…

Da wäre mir doch glatt die Schultuete durch die Lappen gegangen ;-) Die sieht wirklich wunderschön aus - so eine könnte ich mir auch fuer meinen Grossen in 3-4 Jahren vorstellen...
LG, Appelgretchen