Donnerstag, 30. August 2012

So, jetzt aber !

Moin,
heute nutze ich die frühe Abenddämmerung, um Euch zu zeigen, was hier in den letzten Tagen los war.
Am Dienstag, graues Wetter, hatte ich mir gerade diesen wundervollen Kaffee mit Naschteller fertig gemacht.

 Alles war perfekt. Nur leider hatte in dem Moment, in dem alles auf dem Tisch bereit stand, die kleine Friesin ausgeschlafen. SCHADESCHADE!
Was glaubt ihr wer hat die Himbeeren und den leckeren Milchschaum genascht?
Mittwoch gab es mal wieder eine Gartenbegehung. Dahlien sind einfach zauberhafte Blumen!
Die beiden Hübschen habe ich auch im Garten gefunden

Nach unserer Schwimmstunde, kamen unsere liebe Freunde, die wir sage und schreibe FÜNF Wochen nicht gesehen hatten,zu Besuch. Zum langsamen Ausklang des Sommers wurde nochmal lecker gegrillt.
Die beiden kleinen Mädels nutzen die warmen Sonnenstrahlen und schoben ihre Puppen über den Rasen.
Und Heute?!
Gab es ein kleines Schälchen frische Himbeeren aus dem Garten der Nachbarin für unsere kleine Friesin. Sie meinte dann auch gleich auf ein "richtiges" Abendbrot verzichten zu können...
Hauptsache es schmeckt ihr!
Ich bemühe mich Euch wieder regelmäßig auf dem laufenden zu halten!

Keine Kommentare: