Mittwoch, 1. August 2012

Impressionen

Moin,
jetzt nun wie versprochen, die Neuigkeiten und endlich auch wieder mit Bildern.
Ich hatte einen Auftrag für ein Hundehalsband und Dreiecktuch. Leider war Murmel nicht da, daher nur Rasenfotos.

Seid letzter Woche haben wir eine neue kleine Mitbewohnerin, Theresa. Sie war das Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Friesin von meinem lieben Schwesterherz.

Wie ich ja schon berichtet hatte, sind wir Mädels mit an die Ostsee gefahren.

Heute war Gartentag. Mama und Papa haben ihren richtig im Griff (über meinen äußere ich mich besser nicht).



Schlafen unterm Birnenbaum


Heute Nachmittag wurde die neue Spielmuschel eingeweiht. Unsere Kleine hatte ihren Spaß!!!

Mal schauen was uns morgen erwartet...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schöne Schuhe!!!;-) Wahnsinn, eine Woche nicht gesehen und plötzlich sieht auch eure Maus nicht mehr aus wie ein Baby!!!
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit wünschen euch die anderen Urlauber