Donnerstag, 5. Juli 2012

Früh übt sich

Moin,
heute Nachmittag kam meine Schwester, die Landtrulla, auf ein Eis vorbei. 
Wir hatten es uns wieder unter der Kastanie gemütlich gemacht. Bei diesem schönen Sonnenschein mein absoluter Lieblingsplatz im Garten.
Nach dem wir alle dicke Bäuche vom Eis und Kuchen essen hatten


versuchten sich Nemo und Enno im Fußball spielen.






Unsere beiden Kleinsten nutzen jedoch die Gelegenheit, und schnappten sich den Fußball in einem unbeobachteten Moment.



Bei der kleinen Friesin sieht man schon jetzt ganz deutlich die Ansätze zum Fußball spielen!





Ihr fragt Euch jetzt sicher, wo ist die Kreativität an diesem Tag versteckt?
Ich muss Euch schon wieder enttäuschen, auch heute hat die Zeit wieder gegen mich gearbeitet.
ABER ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Keine Kommentare: