Freitag, 13. Juli 2012

Ein schöner Tag !

Moin,
heute war ein schöner Tag (ich rede hier nicht vom Wetter).
Morgens haben mein Schwesterherz und ich mich zum Frühstück verabredet. Schließlich haben wir Erziehungsurlaub.
Wir waren im Cafe " Alte Backstube". Dort war es richtig gemütlich und babyfreundlich.
Anschließend schoben wir noch durch die Stadt und dabei haben wir noch ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Ich musste von den kleinen hellblauen Fischklammern zwei mitnehmen.
Ja und dann noch eine Packung neue Masking Tape.



Fazit des Bummels:
So kann man auch mit kleinen Dingen , Jana große Freude bringen!

Hier noch die versprochenen Bilder von der neuen Schlunzhose im Härtetest.


Morgens 9.30Uhr die Hose sitzt und bietet genug Freiheit für das Sitzen im Hochstuhl. Mittags beim spielen, die Hose sitzt und nachmittags beim Küchenschrank ausräumen, die Hose sitzt immer noch.

Für morgen ist mindestens eine weitere Hose geplant, dafür wurde heute noch Bündchenstoff gekauft.
Ja und dann eventuell noch...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin,schön zu sehen,was unsere kleine Friesin Alles kann.
An so einem netten Cafe-Hausbesuch
würde ich mich auch beteiligen.
Was ist eigentlich mit unserem Goldschmiedekurs?
Du hast Dir ja in WHV schöne Kleinigkeiten gekauft.
Eure Ostseeheringe