Montag, 25. Juni 2012

Ordnung muss sein

Moin,
heute ging das Wetter so weiter, wie es gestern aufgehört hatte.
Daraufhin beschloss ich, mich um eine Grundordnung in meinem     ( unseren )  Arbeitszimmer zu kümmern.
Beim aufräumen viel mir dann wieder der schöne dunkelblaue Pünktchen Kordstoff in die Hände.
Kurzer Hand habe ich für unsere kleine Friesin daraus ein kleines Wendeschürzchen genäht. 


Sieht es nicht wie ein Pippikleid aus? 

Das finde ich auch!

Und deshalb machen wir morgen auch einen Familienausflug zu Ikea...
Ich werde berichten, was alles unbedingt in meinen Einkaufswagen wollte.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Na gut , dass du mal in deinem Arbeitszimmer aufgeräumt hast ! Das wurde auch mal Zeit , so wie es da schon aussah !!! Grins ...

Da fahrt ihr also morgen zu IKEA obwohl ich dich besuchen wollte . Jetzt bin ich traurig.

Liebste Grüße
Deine Landtrulla