Mittwoch, 27. Juni 2012

Mein Tag im Schnelldurchlauf

Moin,
mein Morgen begann mit diesem wunderschönen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch von der lieben Landtrulla.



Vormittags das Kind im Bällebad bespasst...







Nachmittags zum Schwimmen und anschließend Kaffebesuch von unseren Freunden. Die Mädels verstanden sich prächtig.





Noch schnell eine neue, wie wir sagen "Schlunzhose" zugeschnitten und dabei die Musik von der Hamburgerin Regy Clasen gehört.


Unsere kleine Friesin hielt heute gar nichts von ihrem leckeren Abendbrei. Also musste Plan B her und es gab Leberwurstbrot mit Gurke.


Das war dann lecker!!!


HILFEEEEEEEE, sie wird ein großes Mädchen !

Gerde noch schnell die Schlunzhose zu ende genäht und noch etwas neues angefangen.


Was es werden soll?


 Verrate ich noch nicht, ihr werdet es sehen...

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich weiß es , ich weiß es !!! Habe ich jetzt einen Preis gewonnen ? lg Landtrulla